Assistenz auf Zeit organisiert Kalender von CEO

Der CEO eines namhaften Finanzdienstleisters ist organisatorisch aufgeschmissen, weil seine Assistenz, die jahrelange für ihn arbeitete krankheitsbedingt länger ausfallen wird.

Viele Entscheider sind durch Zeitoptimierung auf die Organisation von Assistenten angewiesen und können sich das Fehlen eines eigenen Backoffices nicht wegdenken.

Die hahn+friends group kann über die Plattform der Arbeitnehmerüberlassung eine Lösung auf Zeit schaffen und konnte auch dem CEO durch eine Executive Assistant organisatorisch unterstützen. Kandidatin und Auftraggeber waren dankbar für die Möglichkeit zusammenzuarbeiten. Erfreulicherweise hat der externe Blick durch unsere temporäre Lösung, dazu geführt auch Prozesse in der Zusammenarbeit zwischen Assistenz und Entscheider zu verbessern.

Janning Knop

Senior Partner People + Communication Services
Managing Partner Modern Temping Services