Erfolgreiche Suche nach Compensation & Benefits Experten für internationales Pharmaunternehmen

Ein internationales Pharmaunternehmen suchte für sein deutsches Headquarter einen Spezialisten für das globale Compensation & Benefits Management. Der enge C&B Kandidatenmarkt verlangte von Anfang an eine intensive Suche nach einer Auswahl an geeigneten Kandidaten.

Bei der Auswahl der Kandidaten war es dem HR-Management des Kunden immer wichtig, dass neben analytischen und fachspezifischen Skills die neue C&B Managerin weitreichende kommunikative Stärken für die Umsetzung der Konzepte und Projekte mitbringt. Nach einem Zeitraum von weiteren drei Jahren konnten wir im C&B Umfeld des Unternehmens noch eine weitere Expertenrolle besetzen.

Janning Knop

Senior Partner People + Communication Services
Managing Partner Modern Temping Services