Vielseitiges Academy-Programm für young talents mit hohem Praxisbezug

Ausbildung neben der Arbeit ist schon lange keine Neuheit mehr. Die hahn+friends group sorgt mit dem Academy-Programm für young talents allerdings für eine Kombination aus außergewöhnlicher Berufserfahrung und praxisnaher Ausbildung.

Wie das geht? Eine junge strebsame Kandidatin interessiert sich für die Aufgaben eines Bilanzbuchhalters und hat schon erste Schritte im kaufmännischen Bereich machen können.

Gemeinsam mit der hahn+friends group lernt die Kandidatin über drei Jahre hinweg unterschiedliche Unternehmensarten kennen: ein mittelständisches Unternehmen mit einem kleinen Team, einen Dax-Konzern mit den unterschiedlichsten Konzernprozessen, ein inhabergeführtes Unternehmen. Neben den vielseitigen Berufserfahrungen und hahn+friends als Partner durchläuft die Kandidatin eine Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin.

Nach diesen unterschiedlichen Einblicken, Erfahrungen und der professionellen Ausbildung eröffnet ein solcher Weg auf dem Arbeitsmarkt vielseitige Möglichkeiten.

Wenn für Sie unserer Academy-Programm interessant sein sollte, helfen wir gerne mit individueller Beratung, was ein interessanter Ausbildungsweg sein könnte.

Janning Knop

Senior Partner People + Communication Services
Managing Partner Modern Temping Services