Vielseitiges Academy-Programm für young talents mit hohem Praxisbezug

Ausbildung neben der Arbeit ist schon lange keine Neuheit. Die hahn+friends group möchte mit dem Academy-Programm für young talents allerdings für eine außergewöhnliche Berufserfahrung sorgen und eine praxisnahe Ausbildung.

Wie das geht? Eine junge strebsame Kandidatin interessiert sich für die Aufgaben eines Bilanzbuchhalters und hat schon erste Schritte im kaufmännischen Bereich machen können.

Gemeinsam mit der hahn+friends group lernt die Kandidatin über 3 Jahre hinweg unterschiedliche Unternehmensarten kennen, ein mittelständisches Unternehmen mit einem kleinen Team, einen Dax Konzern und den unterschiedlichsten Konzernprozessen, ein inhabergeführtes Unternehmen. Neben den vielseitigen Berufserfahrungen und hahn+friends group als Partner durchläuft die Kandidatin eine Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin.

Nach diesen unterschiedlichen Einblicken, Erfahrungen und der professionellen Ausbildung eröffnet dieser Weg auf dem Arbeitsmarkt vielseitige Möglichkeiten.

Wenn für Sie unserer Academy-Programm interessant sein sollte, helfen wir gerne mit individueller Beratung, was ein interessanter Ausbildungsweg sein könnte.

Janning Knop

Junior Partner
Finance Services + Modern Temping Services