Interim Manager unterstützt als technischer Realisierer die Optimierung der Immobilienprozesse (SAP RE-FX) eines namenhaften Retailers

15. März 2013

Interim Manager unterstützt namhafte Managementberatung als technischer Realisierer für die Optimierung der Immobilienprozesse (SAP RE-FX) eines namhaften Retailers.

Eine namhafte Managementberatung stand vor einem Projekt, in dem sie Immobilienprozesse eines namhaften Retailers verbessern wollte, um die daraus frei werdenen Kapazitäten für andere Aufgaben einsetzen zu können. Die uns seit Jahren bekannte Managementberatung hatte gute Erfahrungen gemacht, das Projektteam um einen Technischen Realisierer für das jeweilige SAP-Modul aufzunehmen. Darüber hinaus war dem Partner wichtig, einen Interim Manager im Team zu haben, der neben der fachlichen Expertise auch in der Lage ist, komplexe, technische Sachverhaltte vereinfacht unterschiedlichen Gesprächspartner verständlich zu machen. Des Weiteren war ihm wichtig, dass der Interim Manager leistungsfähig ist, das hohe Tempo des Projektteams mitgehen zu können und zu wollen, um die Effizienz des Teams weiter sicherzustellen.