Experts for experts

Senior Partner Business People + Communication &
Managing Partner für Modern Temping

Janning Knop

Drei Facts dir ihr wissen solltet! 

+ Fraktion Wine 0´clock statt cerveza
+ Leidenschaftlicher Diskussionspartner für die tieferen Gespräche
+ Passion Menschen zu entwickeln und Talente zu fördern

Janning Knop

Janning ist das Schweizer Taschenmesser in unserem Unternehmen - vielseitig, praktisch und unentbehrlich. Als Partner mit langjährigem Expertenwissen und umfassender Expertise jongliert er gekonnt mit den Bedürfnissen der Mitarbeiter und den Anforderungen des modernen Arbeitslebens. Doch selbst in den stressigsten Momenten behält er einen kühlen Kopf und entspannt sich in seiner Freizeit bei Sonne und Meer in Spanien - vielleicht mit einem Glas Wein in der Hand und einem breiten Grinsen im Gesicht. Trotz seiner Vorliebe für solche kleinen Auszeiten bleibt er stets fokussiert und ist ein geschätzter Kollege, der das Team mit seiner humorvollen Art und seiner Gelassenheit bereichert.

Director Business People + Communication
Business Coach

Karina Vilenskaja

Drei Facts die ihr wissen solltet!

+ Gute Laune Wirbelwind und hat auch mit der Fotokamera in der Freizeit Talente im Blick
+ Persönliche Schwingungen aus Gesprächen wahrzunehmen ist  Herzenssache
+ Zu Wein sagt sie nicht nein

Karina Vilenskaja

Karina ist das kreative Herz der Group. Als erfahrene Senior People + Communication bringt sie nicht nur ein umfangreiches Repertoire an Expertenwissen und langjähriger Erfahrung in das HR-Segment ein, sondern auch eine ansteckende positive Energie, die selbst den trübsten Montagmorgen aufhellt. Als geschätzte Sparringspartnerin erkennt sie nicht nur Talente, sondern besitzt auch die Gabe, sie zu fördern und zu inspirieren. Karina schöpft aus ihrer Liebe zur Fotografie unendliche Inspiration, und ihre Kreativität kennt keine Grenzen. Mit einem Dauergrinsen im Gesicht und einem Blick fürs Detail meistert sie jede Herausforderung – sei es hinter der Kamera oder im Office.

Partner Business Finance + Controlling

Nils Wacker

Drei Facts die ihr wissen solltet!

+ Eher Cerveza und Kaffee statt Vino
+ Gespür für Talente und gute Matches
+ Lieber Küste statt Berge

Nils Wacker

Nils ist ein wahrer Experte im Interim-Management und lässt sich nicht nur von seiner Liebe zu Hamburg und exzellentem Kaffee leiten, sondern auch von seiner enormen Expertise im Finanzbereich. Seine Morgenroutine ist unverkennbar – eine Tasse köstlicher Kaffee ist für ihn nicht nur ein Genuss, sondern eine unverzichtbare Vorbereitung auf den Tag. Als Vermittler für Interim-Manager entdeckt er stets neue Herausforderungen und Chancen. Mit langjähriger Erfahrung und einem ausgeprägten Gespür für Talente ist Nils ein Spitzenvermittler. Er kennt nicht nur die besten Cafés der Stadt, sondern auch die Top-Experten seines Fachgebiets.

Senior Partner Business Engineering + Operations

Olaf Ritter

Drei Facts die ihr wissen solltet!

+ Herausforderungen sorgen bei ihm für eine höhere Motivation
+ Lieber Wohnwagen statt 5stars Hotel
+ Bei steifer Brise ist Flipflop und Kite ein Muss

Olaf Ritter

Olaf ist der Adrenalinjunkie im Team, der den Nervenkitzel auf dem Surfboard oder bei Mountainbike-Touren sucht. Diese Abenteuerlust spiegelt sich auch in seiner Arbeitsweise wider, denn er scheut keine Herausforderung, um in Projekten die besten Ergebnisse zu erzielen. Als Verantwortlicher für das Einstellen von Freelancern im Bereich Engineering kennt Olaf den Markt in- und auswendig und hat ein geschultes Auge für die besten Talente. Seine langjährige Erfahrung und umfassende Expertise machen ihn zu einer unverzichtbaren Stütze des Teams.

Partner Business IT, Digital + Strategy

Rafael Crefeld

Drei Facts die ihr wissen solltet!

+ Eher auf den Hund gekommen, als auf die Katze
+ Leidenschaft zu Mensch und kreativen IT Lösungen
+ Im Wald ist ihm nicht kalt

Rafael Crefeld

Dank seiner Expertise und langjährigen Erfahrung in der Business IT ist Rafael der Most Valuable Player im Vermittlungsspiel zwischen Kandidaten und Unternehmen. Wenn er nicht gerade Deals abwickelt, streift er mit seinem treuen Gefährten, Herrn Luhmann, durch den Wald. Hier tankt er nicht nur Energie, sondern sammelt auch kreative Strategien für seine nächsten Projekte. Seine Leidenschaft für innovative Lösungen und sein scharfer Blick für die neuesten Talente und Projekte sind eine echte Bereicherung für die Group.

Founder von Hahn+Friends

Jens Hahn

Drei Facts die ihr wissen solltet!

+ Founder und Ideengeber des Unternehmens
+ Liebe Menschen mit Ideen zu begeistern
+ Zweitwohnsitz Espressobar um die Ecke

Jens Hahn

Jens ist nicht nur ein erstklassiger Unternehmer und liebevoller Familienmensch, sondern auch ein wahrer Visionär in seiner Branche. Sein fundiertes Fachwissen und seine umfassende Expertise machen ihn zu einem ausgezeichneten Spezialisten auf seinem Gebiet. Motiviert durch seine Leidenschaft für das Geschäft mit Freelancern, hat er mit hahn+friends ein erfolgreiches Boutique-Unternehmen ins Leben gerufen. Wenn Jens nicht gerade den nächsten Deal einfädelt, steht er oft an der Kaffeemaschine und tankt Energie mit einem köstlichen Espresso. Die Liebe zum Kaffee teilt er sich mit seinem Geschäftspartner Nils, seinem Partner in Crime in Sachen Kaffeesucht.